TRAILER-DIRECT.de

Ein Werbeanhänger für die Easy Apotheke Nürnberg


Ein Werbeanhänger für die Easy Apotheke Nürnberg

9. Dezember 2013

Wir bedanken uns sehr bei Herr Bouhon und der Easy Apotheke in der Geisseestraße Nürnberg.


Für Herr Bouhon, Inhaber der „Easy Apotheke“ in der Geisseestraße Nürnberg war klar – eine eigene Werbefläche musste her. Doch wie kombiniert man großflächige Werbung die im Alltag auffällt, an den unterschiedlichsten Orten platziert werden kann aber gleichzeitig nicht das Werbebudget von Autoherstellern erfordert?

...mit einem Werbeanhänger von Trailer-Direct.de!

Als Herr Bouhon mit seinem anliegen an uns herantrat traf er auf offene Ohren. Dank unserer Erfahrung mit dem Komplett Service „Werbeanhänger“ konnten wir nach kurzer Zeit ein passendes Angebot für die Easy Apotheke abgeben. Als Basis für den Werbeanhänger wurde hier der FT 7.5-20-10.1B von STEMA genommen, die Vorteile dieses Anhängers liegen klar auf der Hand,

  • ungebremster 750kg Anhänger, daher geringe Kfz-Steuer und Versicherung
  • 201 x 133 cm Werbefläche (5,34 qm) links und rechts sowie
  • 108 x 133 cm Werbefläche (2,88 qm) vorne und hinten
  • stabiler (geschraubter) Spriegelaufbau der jederzeit auf wieder zerlegt werden kann
  • Bordwände GALVALUME aus Stahlblech mit einer Alu / Zink Legierung für doppelten Rostschutz

Um die größtmögliche Werbefläche zu erzielen wurde hier die 100cm Hochplane gewählt. Diese wurde durch unseren Partner (vor dem nähen) bedruckt und danach bei STEMA in Großenhain passend zusammengenäht. Für das optimale Druckergebnis wurde ein weißer Planenstoff verarbeitet.

Wir bedanken uns sehr bei Herr Bouhon und der Easy Apotheke in der Geisseestraße Nürnberg für das Vertrauen sowie den Auftrag und freuen uns „unseren“ Anhänger auf den Straßen von Nürnberg wieder zu begegnen.